Zugang zu Themen der Vertiefung und Reflexion leicht gemacht

Dr. Eugen Briemle mit seiner Frau während der Regionalversammlung des Regnum Christi 2014 in Düsseldorf
Dr. Eugen Briemle mit seiner Frau während der Regionalversammlung des Regnum Christi 2014 in Düsseldorf

Dr. Eugen Briemle und Franz Schmeink haben die Studiendokumente I bis V zum Revisionsprozess noch einmal zusammengefasst. Beide gehören zum Regnum Christi in der Region Eifel und Rheinland. Ihre Zusammenfassungen ermöglichen nun einen noch leichteren Zugang zu den wichtigen Themen.

Die Zusammenfassungen können hier als PDF-Dateien direkt heruntergeladen werden:

Ein Gedanke zu “Zugang zu Themen der Vertiefung und Reflexion leicht gemacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s