Die abenteuerliche Suche nach dem Kern

Vortrag von P. Klaus Einsle LC auf der RC-MEET im Februar 2015 über Charisma, Spiritualität und Sendung des Regnum Christi.

P. Klaus Einsle LC

 

„Das Charisma ist nicht ein Verein, dem ich beitrete. Es ist das Spiegelbild meines Herzens, weil es Gott mir schenkt. Wer sein Charisma, seine Berufung im Leben findet, der wird aufblühen”, sagte P. Klaus Einsle LC beim „RC Meet” in Otzing.
Aber was ist das Besondere am Regnum Christi, dessen Charisma? P. Klaus Einsle macht sich bei diesem Vortrag auf die abenteuerliche Suche nach dem Kern.

P. Klaus Einsle LC ist Regionalkoordinator des Regnum Christi in Nordrhein-Westfalen.

2 Gedanken zu “Die abenteuerliche Suche nach dem Kern

  1. paterwilliam 21. April 2015 / 11:20

    Danke für die Zusammenfassung! Ich bin sehr glücklich, zu dieser geistlichen Gemeinschaft zu gehören!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s